BGE Forum

Diskussion => Allg. Diskussion => Thema gestartet von: Jan am 12 April 2018 20:40

Titel: Dann kommt die ganze Welt nach Deutschland
Beitrag von: Jan am 12 April 2018 20:40
Wie sollen wir die ganze Welt finanzieren?
Titel: Re: Dann kommt die ganze Welt nach Deutschland
Beitrag von: merapi22 am 13 April 2018 10:33
Das BGE erhalten alle Staatsbürger und Ausländer welche länger als 5 Jahren in Deutschland eine Aufenthaltserlaubnis haben und im eigenen Land kein BGE erhalten!
Ganz klar, solang es noch keine Weltvereinigung hat, ist jeder Staat für seine Bürger zuständig. Es kann also nicht sein, das ein Schweizer sich in DE das BGE holt, nachdem er das auch in Österreich und Italien geholt hat und in der Schweiz jeden Monat sowieso aufs Konto bekommt!
Mit dieser Regelung zieht das BGE niemand nach DE.
Titel: Re: Dann kommt die ganze Welt nach Deutschland
Beitrag von: Jan am 15 April 2018 22:14
Umso erstaunlicher, wie hartnäckig sich diese Missinformation hält. Aber dafür dürfen wir uns auch bei den Medien bedanken, für ihr ohrenbeteubendes Schweigen zum Thema.