Das Forum verwenden ein session id Cookie "PHPSESSID" dass der funktionalität des Forums dient, keine externen und keine Tracking-Cookies. Mit der Nutzung von bge-forum.eu erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir dieses Cookies verwenden und ein weiteres "euc_has_seen3" dass ihrem Browser sagt dass Sie mit der nutzung unserer cookies einverstanden sind! Zustimmen Details ansehen
Wenn das BGE kommt, werde ich auswandern.
 
19 März 2024 05:04

Neuigkeiten:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


Wenn das BGE kommt, werde ich auswandern.

Begonnen von Jan, 12 April 2018 20:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan

Ich will in keinem Land voller Schmarotzer leben.

merapi22

Zum Auswandern gehören ein paar Voraussetzungen die nicht jeder hat, wie nur unter "100% Ausländern" zu leben.  ;)
In den letzten Jahren sind schon Millionen Deutsche ausgewandert, weil es in USA, Australien, Dubai bessere Arbeitsbedingungen und vor allen höhere Löhne hat. Oder weil man mit der mikrigen Rente in DE nicht, aber in Thailand sehr gut hinkommt.
Also ich lebe die meiste Zeit im Ausland und das auch um mir in Brasilien, Malaysia viele neue Schmarotzer zu holen. Denn diese essen zwar ganz parasitär unser Essen - schenken uns aber durch ihre Ausscheidungen Stoffe, ohne die wir gar nicht leben können. Je mehr Schmarotzer um so besser geht es uns.

Das sind tausende verschiedene wovon es in jeden Menschen Milliarden gibt. Klingt schrecklich und die kacken und wir nutzen diese Schei..e, echt merda was, für jemand der keine Ahnung hat wie wertvoll Schmarotzer sind!  :P
Mein Schwager - ein Brasilianer hat sich doch echt vor 20 Jahren, auch weil er zu dick war, 2 Meter seines Darmes entfernen und die restlichen 5 Meter säubern lassen, von all den Schmarotzern.
Hab den davor gewarnt, aber er ist ein Arzt und klar hat mehr Ahnung als ein Aussteiger und nach nicht mal 1 Jahr nach der OP war er tot, mit gerade mal 30 Jahren. 

Was lernen wir daraus? Schmarotzer sind sehr nützlich und positiv für uns alle, ohne geht nichts und das merken wir erst wenn es zu spät ist. Ich <3 Schmarotzer.  :-*